Das 1. After-Work-Grillen 2017 ist vollbracht!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Es ist vollbracht! Das erste After-Work-Grillevent, veranstaltet von Elbweiderind Graditz und dem Vibrant Coaching Personal Training Studio fand am 20.09.2017 als „Bergfest“ mitten in der Woche statt.

Gesundes Essen ist leckeres Essen!

Die Idee dahinter: Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und gesundes Essen mit einem entspannten Ausklang des Arbeitstages kombinieren. Zu diesem Zweck haben wir den Grill angeworfen und 50 Burgerpatties und -brötchen sowie 35 Bratwürste, zahlreiche Salate, Gemüse, die besten Low-Carb-Brownies, handgebacken von Tilo und selbstgemachte Soßen verkostet. Der Clou an der Sache: nichts war industriell gefertigt – regionale Erzeugung, Do-it-yourself und beste Qualität der Zutaten waren oberstes Gebot und wurden ausnahmslos so vorgefunden.

Tolle Resonanz – viele Gäste

40 hungrige Gäste besuchten das Vibrant Coaching Personal Training Studio – vielen Dank für Euer Interesse und Euer Kommen, das hat uns sehr gefreut! Wir hoffen, alles war zu Eurer Zufriedenheit und Ihr seid mit vollen Bäuchen, zufrieden und gut nach Hause gekommen.
Viele, spannende Gespräche über gesunde Ernährung, die nachhaltige Produktion von Lebensmitteln und die Vorzüge von Training nach einem klaren Plan sorgten dafür, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Matthias Schneider vom Elbweiderind Graditz erklärte in einer Kurzpräsentation, was seine Art der Tierhaltung den klassischen Formen im Massenbetrieb voraus hat und welche gesundheitlichen und geschmacklichen Vorteile das Fleisch der Hereford-Rinder dem Genießer bieten.
Ulrike Mothes von TeeGschwendner unterstützte uns mit heißem, leckeren Tee – ein absoluter Erfolgsgarant bei den gegen Abend dann doch schon kühleren Außentemperaturen. Vielen Dank auch dafür nochmals.

Nach dem Grillen ist vor dem Grillen!

Besonders gefreut haben wir uns über das ausnahmslos positive Feedback und die mehrmaligen Wünsche nach einer Wiederholung. Diesem Wunsch werden wir selbstverständlich gerne nachkommen und planen bereits ein „Wintergrillen“ Anfang Dezember. Vielleicht wird das Ganze dann auch mit dem nahenden Weihnachtsfest thematisch verknüpft werden – freut Euch also auf einige tolle Überraschungen und Leckereien ganz ohne Schlechtes Gewissen!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu grillen und genießen! Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Herzlichst
Tom Franke und Matthias Schneider

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.